Lologramm #9

Neunmal klug: Lologramm #9 ist da!

Ab sofort ist die neue Ausgabe unserer Schülerzeitung Lologramm erhältlich – mit 80 Seiten dieses Mal sogar extra dick!

In dieser Ausgabe haben wir uns als Titelthema der alten Rivalität zwischen Düsseldorf und Köln gewidmet: So treten in einem Rededuell Düsseldorfer und Kölner Lehrerkollegen gegeneinander an und in unserem Psychotest kann man herausfinden, welche Stadt wirklich zu einem passt.

Zensur an der Lolo? Dieser Vorwurf stand im Rahmen der letzten SL-Lesung im Raum. Mit einer kontroversen Debatte sind wir diesem Vorwurf auf den Grund gegangen.

Doch auch im Bereich Sport hat das neue Lologramm einiges zu bieten: Sport- und Biologielehrer Sebastian Plate, ehemaliger Bundesligafußballer, wird in einem ausführlichen Portrait vorgestellt und Leon Bailey, Shootingstar von Bayer Leverkusen, stand uns in einem exklusiven Interview Rede und Antwort.

Der Verkauf findet ab sofort direkt in den Klassen, bei ausgewählten Sonderaktionen oder über Frau Duis, Frau Vosse und Herrn Thiermann statt.

Zurück