Es war einmal...

Am 06.06.2018 führte die Theater AG ihr märchenhaftes Stück „Es war einmal...“ auf.

Wenn die Theater AG der Lore-Lorentz-Schule ausgerechnet ein Märchen aufführt, kann man schon mit einigen Überraschungen rechnen: Cinderella erwartet ein Kind. Doch es ist nicht von ihrem geliebten Prinz Charming. Alles gerät in Aufruhr, denn überall lauern gefährliche Feinde. Wer kann die Märchenwelt noch retten? Eine gute Fee, ein Wunder, oder doch besser eine undurchdringliche Mauer um das gesamte Königreich? Denn man weiß ja: Alles Schlechte kommt von Außen...
Schnell merken die Zuschauer, dass es hier um mehr als nur Märchen geht.

Mit atemberaubenden Kostümen und einem aufwendigen Bühnenbild inszenierte die Theater AG dieses märchenhafte Schauspiel von Hanna Walsken - und die Zuschauer waren verzaubert.

Auch im neuen Schuljahr sucht die Theater AG interessierte Schüler, die ihr schauspielerisches Talent unter Beweis stellen wollen.

Interessierte können sich an Frau Lensing und Herrn Werner wenden.

gruppenbild theater ag 2017/18

Zurück